Lipstick News

Ab sofort buchbar: LIPSTICK unplugged

Ab sofort buchbar: LIPSTICK unplugged

(Zu) Viele befreundete und bekannte Coverbands müssen aktuell bittere Entscheidungen treffen.

Und so stehen auch wir seit unserem letzten Auftritt im März vor schwierigen Zeiten. Das Jahr 2020 wäre ein ereignisreiches Gigjahr mit vielen schönen und besonderen Veranstaltungen gewesen. Wir sind überaus traurig, super viele Abende und Nächte mit euch verpasst zu haben! đŸ˜”

Weil wir die Bühnen und die Musik so sehr vermissen - und aber selbstverständlich auch aus wirtschaftlichen Gründen - haben wir uns deshalb nun dazu entschieden, eine kleinere LIPSTICK-Formation in's Leben zu rufen:
LIPSTICK unplugged 

Buchbar für kleinere Veranstaltungen und private Parties - natürlich immer unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Hygienevorschriften.

Anfragen über unser Kontaktformular auf https://www.lipstick-live.de/de/booking/ oder telefonisch unter 0151-11797913.

Wir freuen uns auf schnuckelige unplugged-Momente mit euch und hoffen auf eure Unterstützung! â€ïž