Lipstick News

Danke, Jan! Hallo Andy!

Danke, Jan! Hallo Andy!

Da sind sie also... die letzten Party-Bilder mit unserem Jan am Bass. Der vergangene Samstag im Tanzcenter Krug in Breitenlesau stand ganz im Zeichen des Musikerwechsels.

Mit einem weinenden Auge wurde Jan nach 10 Jahren Bandzugehörigkeit von uns gebührend verabschiedet đź’“
Wir lieben dich und sagen tausend Mal DANKE!!!
 

Und mit einem lachenden Auge wurde unser "Neuer" willkommen geheißen.

Lieber Andy, wir freuen uns auf viele rockige Stunden mit dir..sowohl auf, als auch hinter der Bühne! ;-)

Wir wünsche euch nun viel Spaß mit den Fotos!

Übrigens:
So ganz weg ist Jan doch noch nicht. An Ostersonntag (21.4.) treffen wir uns alle zum Jubiläums-Gig (10 Jahre LIPSTICK) in Breitenlesau wieder. đź’“

Mit dabei werden auch sein: Michl und Schotti am Schlagzeug, Basti am Keyboard und ab dann zurück aus der Babypause und wieder regelmäßig dabei: Jenny am Gesang.

Freut euch - wir tun es :)